Dieses Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt!

Warenkorb Anzeigen

TESTOVIRON 250

SKU: # 001 - Auf Lager
USD $0.00

  • Flughafen Versand:  Internationaler Versand möglich
  •  Lieferdauer:Standar (10-20 Werktage), Rush (5-10 Werktage)
  • Chip Rabatt:Erhalten Sie 2% Rabatt bei Abnahme von USD $ 100,00, erhalten 3% Rabatt auf Bestellungen im Wert von USD $ 200.00
  • Kompass Behandlungszeit:Versandfertig innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der gelöschten Zahlung
  • available_updates Kehrt zurück:7 Tagesgeldrück guaratee, Kunde zahlt Rückholverschiffen

Produktbeschreibung

Kundenbewertungen

Shipping Guide

Lieferzeit

Produkt-Tags

Produktname: TESTOVIRON 250
Durchschnittliche Dosis: Männer 250-1000 mg / Woche
Water Retention: Ja, Hoch
Leber giftig: Niedrig, außer in Mega-Dosierungen
Aromatisierung: Ja, hoch

Testoviron 250 von Schering
Testoviron 250 ist eine injizierbare Steroid hergestellt von Schering, dessen Wirkstoff ist Testosterone Enanthate.
Testosteron Enanthate ist wahrscheinlich die am häufigsten verwendete Form von Testosteron sowohl von Sportlern und Bodybuildern gleichermaßen.
Testoviron 250 ist ein Öl-basierten injizierbaren Steroid, das langsam Testosteron konzipiert von der Injektionsstelle zu lösen. Diese langsame Freisetzung Lieferung führt zu einer Erhöhung des Testosteronspiegel für etwa zwei Wochen Dauer (es kann sogar so lang wie drei Wochen dauern, für die Medikamentenspiegel vollständig zu verringern). Aufgrund seines relativ langen Aktivitätsniveaus wird Testosterone Enanthate von der Ärzteschaft begünstigt und wird in erster Linie zur Behandlung von Fällen von Hypogonadismus und ähnlichen Erkrankungen eingesetzt, bei denen niedrige Androgenspiegel Schuld trifft. Wie bei allen Produkten Testosteron hat es starke anabole und androgene Aktivität. Gewinne in Kraft und Muskelmasse zeichnen, zusammen mit einer Zunahme der Libido. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass eine Entlastung in Sehnenschmerzen und eine Erhöhung der Ausdauer sind direkte Auswirkungen von Testoviron 250 Administration. Dies ist wahrscheinlich aufgrund der erhöhten Wassereinlagerungen mit einer Zunahme der roten Blutkörperchen gekoppelt - was zu einer größeren Sauerstoffaufnahme im Blut.
Testosteron ist ein hoch anabole und androgene Hormon, hat es eine anabole (Muskelaufbau) sowie anabolische Bewertung von je 100, respectively. Testoviron 250 übt die Mehrheit ihrer Wirkungen durch im Muskel erhöht Stickstoffretention zu fördern. Testoviron 250 wird auch erhöht die Werte des Wachstumsfaktors IGF-1 bekannt, sowohl in das Muskelgewebe sowie die Leber. Dieses Steroid erhöht auch die Aktivität von Satellitenzellen, die Zellen sind, die bei der Reparatur von beschädigten belastungs muscle.Testoviron 250 eine aktive Rolle spielen, diese Effekte hauptsächlich durch genomische Mechanismen ausübt, was bedeutet, dass es so an den Androgenrezeptor (AR) bindet Initiieren Gentranskription . Diese Stimulation des AR fördert verschiedene der AR abhängige Mechanismen sowohl für den Muskelaufbau und Fettabbau sowie katabolische Glucocorticoidhormone reduziert, und die zunehmende Produktion von roten Blutkörperchen.

WIE FUNKTIONIERT ES?

Wochensummen von 250-1000mg wöchentlich werden häufig verwendet, und manchmal mehr für die hoch entwickelten Sportler. Aufgrund der relativ langen Halbwertszeit von Testoviron 250 (4-5 Tage), sind Injektionen in der Regel zweimal pro Woche verabreicht. Dies ermöglicht eine stabile Blutspiegel aufrechterhalten werden. Wenn das Niveau der Steroid verjüngt sich nach unten, wird eine neue Injektion gemacht, alles zu halten ziemlich eben. Dies ist im Gegensatz zu Sustanon, die häufigere Injektionen für den gleichen Effekt benötigt. Für einen ersten Zyklus, 500 mg allein von Testoviron 250, schossen zweimal wöchentlich (Montag und Donnerstag zum Beispiel), für 10 Wochen zusammen mit Standard-Post Cycle Therapie wäre für gute Gewinne sehr ausreichend.
Als bester Masse Builder zur Verfügung, gut Testoviron 250 Stacks nahezu alles und auch allein mit einem hohen Maß an Erfolg verwendet werden können. Durch die längere Halbwertszeit von Testoviron 250, eine Dosis von 500 mg pro Woche kann zum ersten Mal Benutzern für einen Zeitraum von 10 Wochen mit sehr guten Ergebnissen verwendet werden. Stacking orale Steroiden auf einem ersten Zyklus ist in der Regel uneccessary betrachtet, weil es unmöglich ist, Ihren Körpers der Reaktion auf die einzelnen Steroide zu messen sind und welche Ursache der Nebenwirkungen zu bestimmen. Für den fortgeschrittenen Sportler, Dosen von 500 - 1000 mg Testoviron 250 sind auch hervorragend für klare Ergebnisse innerhalb eines Zeitraums von 10 Wochen zu schaffen. Fortgeschrittenere Athleten stapeln lassen, werden oft Testosteron Enanthate mit Dianabol, Deca, Primobolan oder Equipose ein leistungsfähiges Masseaufbau Stack zu erstellen.
Alle testosterones aromatisieren und enanthate ist keine Ausnahme. Der Steroid Benutzer sollte mit Anti-Östrogen-Verbindungen wie Nolvadex und Clomid und hält sie auf der Hand während des Zyklus bei Symptomen vertraut sein von Gynäkomastie entstehen. Erhöht in Wasser Gewicht und Fett Gewicht zu rechnen, und die Möglichkeiten der Gynäkomastie sind immer da draußen, wenn usingTestoviron 250.
Standard Post Cycle Therapie entweder Nolvadex oder Clomid bestehend sollte stattfinden, nachdem der Zyklus vorbei ist.

NEBENWIRKUNGEN:

Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen in der Regel auftreten, bei der Verwendung von Testosteron Enanthate. Gyno, erhöhte Rate des Haarwachstums, zurück Akne, erhöhter Blutdruck und Aggressivität, die beide in der Turnhalle und außen, sind möglich, wenn mit diesem Steroid. Die Leber ist daran gewöhnt, Testosteron Verarbeitung, so Lebertoxizität ist in der Regel kein Problem, außer bei extrem hohen Dosen.

Bewerten Sie hier:

  • 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
    Laden ...Wird geladen ...

  • 1 − = zero

    Das folgende ist der Prozess, sollten Sie, um Ihren Auftrag durch Banküberweisung zu vervollständigen:

    1. Bitte gehen Sie zu Ihrer Bank (durch Online-Banking, Geldautomaten oder gehen in eine Filiale) und die Übergabe von Geld. Stellen Sie sicher, dass der Betrag, den Sie zu übertragen, ist die genaue Gesamt Ihrer Bestellung. Zahlungsdetails im Handumdrehen:

    - Wenn Ihre Bank ist in Österreich, Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Belgien, Finnland, Griechenland und Luxemburg entfernt werden Sie zu unserem WorldPay Bank zahlen. Sie erhalten die Bankverbindung finden Sie, wenn Sie die Bestellung aufgegeben haben.

    BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie zahlen, um unsere WorldPay Bank zu können, MÜSSEN Sie die einzigartige Zahlungsreferenznummer gehören in der Beschreibung Schnitt beim Ausfüllen Zahlung an uns dabei helfen, Ihre Bestellung (Sie erhalten diese direkt nach der Zahlung der Bestellung erhalten). Gelingt dies nicht, wird in einem erfolglosen Transaktion führen.

    - Wenn Ihre Bank ist in einem Land, die nicht oben aufgeführt Sie sich zu unserem HSBC Konto bezahlen. Die Details sind im Handumdrehen:

    Bank Konto:
    Bankleitzahl:
    Begünstigter:
    Bank Name:
    Bankadresse:
    SWIFT-Code:

    BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie auf diese Weise müssen Sie Ihre Yourname Bestellnummer in dem Beschreibungsabschnitt zu schreiben, wenn die Zahlung, damit wir Ihre Zahlung leicht erkennen bezahlen. Gelingt dies nicht, wird in einer verzögerten oder fehlgeschlagene Transaktion führen.

    2. Wenn dies geschehen ist, melden Sie sich an, um Ihren Yourname "Mein Konto" und füllen Sie das folgende:

    Klicken Sie auf "Bestellliste"
    Klicken Sie auf "Entgelt"
    Klicken Sie auf "Vollständige Zahlung 'und füllen Sie die zugehörigen Informationen für die Überprüfung (Dies ist ein wichtiger Schritt. Wenn die Informationen, die Sie ausgefüllt haben, wird Ihre Bank die Zahlung kann nicht abgeschlossen werden, nicht übereinstimmen.)
    Klicken Sie auf "Senden", um den Vorgang zu beenden.

    3. Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung per E-Mail von uns erhalten, nachdem Zahlung ist Ihr Auftrag erfolgreich durchlaufen. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte hier: http://www.Yourname.com/help/

    Bitte beachten Sie, dass Yourname beginnt, Ihre Einzelteile zu behandeln, nachdem Zahlung gelöscht worden ist.

    Die Schneiderei und Behandlungszeit ist die Anzahl von Werktagen werden wir ergreifen, um Ihre Produkte vor Verschiffen sie zu verarbeiten. Diese Verarbeitung umfasst, um Überprüfung, Artikel Fertigung, Qualitätsprüfung und Verpackung. Dies beinhaltet nicht die Lieferzeit.

    Verschiedene Artikel und Kategorien haben unterschiedliche Schnitte und Bearbeitungszeiten. Jedoch auf jeder Artikelseite die Informationen angezeigt werden neben dem Element, Foto, wie im Bild unten gezeigt.

    INQUIRY DETAILS *

    INQUIRY NOW
    • captcha
    WhatsApp Online Chat !

This product was successfully added to cart!

View Shopping Cart

TESTOVIRON 250

SKU: #001 - In Stock
USD$0.00

  • airport Shipping:  International shipping available
  •  Shipping time:   Standar(10-20 business days), Rush(5-10 business days)
  • chip Discount:  Get 2% discount on orders of USD $100.00,Get 3% discount on orders of USD $200.00
  • compass Handling time:  Ships within 3 business days after receiving cleared payment
  • available_updates Returns:  7 days money back guaratee,buyer pays return shipping

Product Detail

Customer Reviews

Shipping Guide

Delivery Time

Product Tags

Product name : TESTOVIRON 250
Average Dose: Men 250-1000 mg/week
Water Retention: Yes, high
Liver Toxic: Low, except in mega dosages
Aromatization: Yes, high

Testoviron 250 by Schering
Testoviron 250 is an injectable steroid made by Schering, its active substance is Testosterone Enanthate.
Testosterone Enanthate is probably the most commonly used form of testosterone by both athletes and bodybuilders alike.
Testoviron 250 is an oil based injectable steroid, which is designed to slowly release testosterone from the injection site. This slow release delivery leads to an elevation in testosterone levels lasting for approximately two weeks (it may even take as long as three weeks for the drug levels to fully diminish). Due to its relatively long activity level, Testosterone Enanthate is favored by the medical profession and is primarily used to treat cases of hypogonadism and similar disorders where low androgen levels are at fault. As with all testosterone products it has strong anabolic and androgenic activity. Gains in strength and muscle mass are notable, along with an increase in libido. It has also been noted that a relief in tendon pain and an increase in stamina are direct effects of Testoviron 250 administration. This is probably due to increased water retention coupled with an increase in red blood cells – leading to a greater oxygen uptake in the blood.
Testosterone is a highly anabolic and androgenic hormone, it has an anabolic (muscle building) as well as anabolic rating of 100 each, respectively. Testoviron 250 exerts the majority of its effects by promoting increased nitrogen retention in the muscle. Testoviron 250 is also known to increases levels of the growth factor IGF-1 in both the muscle tissue as well as the liver. This steroid also increases the activity of satellite cells, which are cells that play an active role in repairing exercise-damaged muscle.Testoviron 250 exerts these effects primarily by genomic mechanisms, meaning that it binds to the androgen receptor (AR) thus initiating gene transcription. This stimulation of the AR promotes various of the AR dependant mechanisms for both muscle gain and fat loss, as well as reducing catabolic glucocorticoid hormones, and increasing red blood cell production.

HOW DOES IT WORKS?

Weekly totals of 250-1000mg weekly are frequently used, and sometimes more for the highly advanced athlete. Due to the relatively long half life of Testoviron 250 (4-5 days), injections are usually administered twice per week. This will allow stable blood levels to be maintained. When the level of steroid tapers down, a new injection is made, keeping everything fairly level. This is unlike Sustanon, which requires more frequent injections for the same effect. For a first cycle, 500 mg alone of Testoviron 250, shot two times weekly (Monday and Thursday for example), for 10 weeks along with standard post cycle therapy would be very sufficient for good gains.
As the best mass builder available, Testoviron 250 stacks well virtually everything and can also be used alone with high levels of success. Due to the longer half life of Testoviron 250, a dose of 500 mg per week can be used for the first time user for a period of 10 weeks with very good results. Stacking oral steroids on a first cycle is generally considered uneccessary, because it is impossible to gauge your body’s responsiveness to the individual steroids being used and determine which ones cause which side effects. For the more advanced athlete, doses of 500 – 1000 mg of Testoviron 250 are also excellent for creating clear results within a 10 week period. More advanced athletes will often stack Testosterone Enanthate with Dianabol, Deca Durabolin, Primobolan or Equipose to create a powerful mass building stack.
All testosterones aromatize, and enanthate is no exception. The steroid user should be familiar with anti-estrogen compounds such as Nolvadex and Clomid and keep them on hand during cycle in case symptoms of gyno arise. Increases in water weight and fat weight should be expected, and the possibilities of gyno are always out there when usingTestoviron 250.
Standard post cycle therapy consisting of either Nolvadex or Clomid should take place after the cycle is over.

SIDE EFFECTS:

Side effects such as water retention usually occur when using Testosterone Enanthate. Gyno, increased rate of hair growth, back acne, increased blood pressure, and aggressiveness, both in the gym and out, are possible when using this steroid. The liver is accustomed to processing testosterone, so liver toxicity is normally not a concern except at extremely high doses.

Write a review here:

  • 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
    Loading ... Loading ...

  • five + = 11

    The following is the process you should take to complete your order through bank to bank transfer:

    1. Please go to your bank (through online banking, ATM or going into a branch) and complete the transfer of money. Make sure that the amount you transfer is the exact total of your order. Payment details below:

    - If your bank is located in Austria, Germany, Spain, France, United Kingdom, Italy, Netherlands, Belgium, Finland, Greece or Luxemburg you will pay to our WorldPay bank. You will see the bank details once you have placed the order.

    PLEASE NOTE: If you are paying to our WorldPay bank you MUST include the Unique Payment Reference Number (you will receive this directly after paying the order) in the description section when completing payment to help us identify your order. Failure to do this will result in an unsuccessful transaction.

    - If your bank is located in a country not listed above you will pay to our HSBC account. The details are below:

    Bank Account:
    Bank Code:
    Beneficiary:
    Bank Name:
    Bank Address:
    SWIFT Code:

    PLEASE NOTE: If you are paying in this way you MUST write your Yourname order number in the description section when paying so we can easily recognize your payment. Failure to do this will result in a delayed or failed transaction.

    2. When this is done, log in to your Yourname ‘My Account’ and complete the following:

    Click ‘Order list’
    Click ‘Pay’
    Click ‘Complete Payment’ and fill in the related information for verification (This is an important step. If the information you have filled in does not match your bank details the payment can not be completed.)
    Click ‘Submit’ to finish the procedure.

    3. You will receive a payment confirmation email from us after your order’s payment has gone through successfully. If you do not receive this email, please contact us here: http://www.Yourname.com/help/

    Please note that Yourname will begin to handle your items after payment has been cleared.

    The tailoring and handling time is the number of business days we will take to process your items before shipping them. This processing includes order verification, item manufacturing, quality checking and packaging. This does not include the shipping time.

    Different items and categories have different tailoring and handling times. However, on each item page the information is displayed next to the item photo as shown in the picture below.

    INQUIRY DETAILS *

    INQUIRY NOW
    • captcha
    WhatsApp Online Chat !